Bullet Journal Workshop

In meinem Bullet Journal Workshop werden wir zunächst über die Sinnhaftigkeit eines BuJo sprechen. Viele meinen es müsste extravagant und künstlerisch perfekt gestaltet werden und zig tausend "Tracker" enthalten.  Viele schreckt genau dieses ab. Da wir gemeinsam anfangen euer vielleicht ersten BuJo zu gestalten,  werdet ihr schnell sehen was für euch in eurem BuJo wichtig ist und ob ihr wirklich alle "Listen" braucht. 
Ich komme für ca. 3 Stunden zu dir nach Hause und bringe für dich und 2-5 deiner Freunde dein erstes BuJo, einen Stabilo Textmarker,  Washi Tape und einen Pentel Pointmarker mit. Du als Gastgeber bekommst natürlich eine kleine Geschenktüte dazu.  Falls du aber lieber diesen  Workshop  in anonymer Gesellschaft erleben möchtest,  ist das auch kein Problem, melde dich bei mir und wir finden das richtige Ambiente für dich.
Der Workshop kostet inklusive des Materials 35 Euro pro Person.
Habe ich dein Interesse geweckt?  Dann melde dich unverbindlich bei mir und wir besprechen alles weitere persönlich.