Handlettering Workshop

In meinem Handletteringworkshop werden wir zunächst etwas theoretisch,  aber keine Angst, das nimmt nicht viel Zeit in Anspruch! Danach werden wir verschiedene Schriftarten und auch Stifte praktisch ausprobieren.   Dazu bekommst du, sowie alle weiteren Teilnehmer, ein von mir gestaltetes Handout und zwei unterschiedliche Brushpens . Du als Gastgeber bekommst natürlich auch noch ein Geschenk dazu,  damit du so richtig im Anschluss an den Kurs durchstarten kannst. Der Workshop dauert um die 3 Stunden. Dafür komme ich zu dir und 2-5 deiner Freunde nach Hause. Du musst nur einen ausreichend grossen Tisch zur Verfügung  haben. Am Ende des Workshops kreirst du dein erstes Lettering,  dafür kannst du alle von mir mitgebrachten Stifte ausprobieren und im Anschluss auch teilweise bei mir käuflich erwerben.
Melde dich unverbindlich bei mir und wir besprechen alles weitere und können einen Termin deiner Wahl ausmachen. Falls du den Workshop nicht bei dir zu Hause anbieten möchtest, melde dich trotzdem gerne bei mir, da werden wir auch einen Lösung finden.
Der Workshop kostet inklusive des Materials 35 Euro pro Person.